Kommentare: 10
  • #10

    Claudia P. (Montag, 16 Juli 2018 15:02)

    Wow...wo gibt es noch Internetshops, wo du nach ein paar Wochen einen Anruf bekommst. Wo sich jemand dafür interessiert, warum du das kaufst, was du kaufst und sich tatsächlich Zeit nimmt um auch über anderes zu sprechen. Ich kann nur sagen, ich bin nicht nur von der Zahncreme positiv überrascht. Vielen Dank für Menschlichkeit, Respekt und einem offenen und vor allem hörenden Ohr

  • #9

    Agen Judi BandarQ (Freitag, 08 September 2017 13:44)

    Hi, all is going sound here and of course every one is sharing facts, that’s really fine, keep up writing.

  • #8

    Marcella Malzahn (Samstag, 15 April 2017 14:31)

    Schöner Internetauftritt mit nützlichen Infos.

  • #7

    Thorsten Hellwig (Sonntag, 30 Oktober 2016 21:46)

    Vielen Dank für die wertvollen Informationen rund um das Thema "Zähne putzen". Da konnte auch ich als Sohn einer Zahnärztin noch etwas dazulernen. :-)

  • #6

    Richard (Freitag, 14 Oktober 2016 09:32)

    Weiß nicht ob es ein Placebo ist, aber seitdem ich Fluoridfrei bin geht es mir irgendwie besser. Aber selbst wenn es nur placebo ist, wenns hilft ist es ja gut :-)

    Tolle Seite! Lieben Gruß

  • #5

    Christian (Dienstag, 22 September 2015 19:46)

    Eine sehr informative und umfangreiche Webseite habt Ihr, ich komme wieder :-)

  • #4

    Knut (Dienstag, 23 September 2014 11:58)

    Vielen Dank das es euch gibt, ich hatte mir die Zahnpasta gekauft gehabt und nutze diese seit einem halben Jahr und meine Zähne sind seit dem besser geworden laut dem Zahnarzt :).

  • #3

    Windsandale (Freitag, 04 April 2014 21:20)

    Vielen Dank für die Infos und Produktangebote. Schade, dass die Naturkosmetik in Plastik ist!!

  • #2

    Johannes (Sonntag, 03 November 2013 07:51)

    Das alles zeigt in was für einer verlogenen Welt wir leben wo nur noch wenige einen wachen Verstand haben, danke für die Erkenntnis auf FluoridFrei.de

  • #1

    Herr H. (Mittwoch, 18 September 2013 11:25)

    Wir haben bei Ihnen die Fluorid freie Zahnpaster bestellt und sind zufrieden damit. Die Abwicklung und der Versand erfolgte zügig. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen!

    Gruß